Costa Rica

Als 18jähriger war ich auf einer Sprachreise in England und traf dort eine Gruppe Schüler aus Costa Rica. Schon damals beeindruckte mich der offene Umgang miteinander, wir wurden schnell Freunde. Ich informi9erte mich über deren Heimatland und seit dem wollte ich unbedingt dort hin. Mit einigen Ticos gab es noch eine Weile Briefkontakt, aufgrund von Umzügen verloren wir diesen jedoch. (Das Internet war damals halt noch nicht bei jedem angekommen). Später fanden wir uns in Facebook wieder und nach 20 Jahren wurde mein Traum endlich wahr. Ein Wiedersehen (zumindest mit einigen) in Costa Rica! Land und Leute faszinierten mich und nun war ich zum zweiten Mal dort. Um alte Freunde wiederzusehen, und um das Land weiter zu entdecken.

Im folgenden stelle ich die verschiedenen von mir besuchten Regionen vor:

Fotogalerie – meine besten Fotos aus Costa Rica

Blogbeiträge zum Thema: